fbpx
enfrdeitptrues

Vielseitige und qualifizierte Nähfäden für Schuhe

Nähgarn in Schuhen hat die grundlegende Funktion, beim Verbinden von Schuhkomponenten für ein ansprechendes Aussehen, Komfort und die nötige Festigkeit zu sorgen.

Schuhe sollten bequem, langlebig und sehr strapazierfähig sein sowie Feuchtigkeit und Schmutz standhalten. MH Nähfäden in Schuhen haben die grundlegende Funktion, beim Verbinden von Schuhkomponenten für ein ansprechendes Aussehen, Komfort und die nötige Festigkeit zu sorgen.
Ob Sportschuh, Lederschuh, Wanderschuh, Sandale, Sicherheitsschuh oder eleganter Pumps, MH hat für alle Schuhtypen das optimale Nähgarn, besonders fein oder gröber, hier ist jede Optik umsetzbar.

Schuhe
MH Nähgarn für Damenschuhe
Als universelles Nähgarn für Damenschuhe empfehlen wir Polyester High Tenacity Thread in einer auf Nahtposition und Material abgestimmten Auswahl.
Polyestergarn mit hoher Festigkeit ist ein Nähgarn aus Polyester-Endlosfilament. Die Einfachgarne bestehen aus Endlosfasern (Filamenten) für Endlosfäden. Endlosfäden haben aufgrund ihrer Konstruktion eine glatte, glänzende Oberfläche und einen gleichmäßigen Fadencharakter. Darüber hinaus weisen sie eine sehr hohe Bruchfestigkeit und Abriebfestigkeit auf.
Frauen Schuhe
MH Nähgarn für Freizeitschuhe
Als universelles Nähgarn für Freizeitschuhe empfehlen wir Nylon High Tenacity Thread in einer auf die Nahtposition und das Material abgestimmten Auswahl.
Nylon High Tenacity Gewinde besteht aus Nylon 6 und Nylon 6.6. Es wird verwendet, um eine stabile Festigkeit in trockenen und nassen Umgebungen aufrechtzuerhalten. Außerdem weist der Nylon-Nähfaden mit hoher Zähigkeit eine höhere Festigkeit, Korrosion und Verschleißfestigkeit auf als Polyester.
Männer Schuhe
MH Nähgarn für Sportschuhe
Als universelles Nähgarn für Sportschuhe empfehlen wir Nylon Bonded Thread in einer auf Nahtposition und Material abgestimmten Auswahl.
Nylon-Bonded-Gewinde ist ein Nähfaden aus Nylon 6.6 oder Nylon 6 Endlosfilament. Die Fasern werden durch das Schmelzspinnverfahren hergestellt. Nylon zeichnet sich durch eine hohe Bruch- und Abriebfestigkeit sowie eine hohe Elastizität und gute Knitterfestigkeit aus.
Sportschuhe
Hinweis: Da die Einsatzbedingungen je nach Konstruktion und verfügbaren Maschinen erheblich variieren können, sollten Muster hergestellt und bewertet werden, um festzustellen, ob die Anforderungen erfüllt werden. Sie können sich an unser technisches Team wenden, um Unterstützung zu erhalten.

Schnelle Kontaktinformationen

Fügen Sie hinzu: MH Bldg., 18 # Ningnan Nordstraße, Yinzhou Bezirk, Ningbo, China 315192
Tel: + 86-574-27766252
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.
WhatsApp: + 8615658271710
Whatsapp

Marke

Zertifikate

Folg uns

COPYRIGHT © 1999-2022 | Ningbo MH Thread Co., Ltd.

Versatile and Qualified Sewing Threads for Shoes

Sewing thread in footwear has the fundamental function of providing an appealing appearance, comfort and the necessary strength when joining footwear components.

Shoes should be comfortable, long-wearing and very hard-wearing, as well as withstand moisture and dirt. MH Sewing threads in footwear has the fundamental function of providing an appealing appearance, comfort and the necessary strength when joining footwear components.
Whether sports shoe, leather shoe, hiking shoe, sandal, safety shoe or elegant pump, MH has the optimal sewing thread for all shoe types, particularly fine or coarser, any appearance is workable here.

Shoes
MH Sewing Thread for Women's Shoes
As an universal sewing thread for women’s shoes we recommend Polyester High Tenacity Thread in a selection of tickets matched to the seam position and the material.
Polyester High Tenacity Thread is a sewing thread made from polyester continuous filament. The single yarns are made of endless fibres (filaments) for continuous filament threads.Thanks to their construction, continuous filaments have a smooth, glossy surface and a consistent thread character. Furthermore, they display a very high breaking strength and abrasion resistance.
Women's Shoes
MH Sewing Thread for Leisure Shoes
As an universal sewing thread for lesisure shoes we recommend Nylon High Tenacity Thread in a selection of tickets matched to the seam position and the material.
Nylon High Tenacity Thread is made of nylon 6 and nylon 6.6. It is used to maintain a stable strength in dry and wet environments. Also, the nylon high tenacity filament sewing thread comes with higher strength, corrosion, and is wear-resistant than polyester.
Men's Shoes
MH Sewing Thread for Sports Shoes
As an universal sewing thread for sports shoes we recommend Nylon Bonded Thread in a selection of tickets matched to the seam position and the material.
Nylon Bonded Thread is a sewing thread made from nylon 6.6 or Nylon 6 continuous filament. The fibres are produced through the melt spinning process. Nylon features a high breaking strength and abrasion resistance as well as a high elasticity and good crease resistance.
Sports Shoes
Note: Since conditions of use may vary considerably depending upon the design and the machinery available,samples should be produced and evaluated to determine if requirements are met. You can contact with our technical team for support.

Quick Contact Info

Add: MH Bldg.,18# Ningnan North Road, Yinzhou District, Ningbo, China 315192
Tel: +86-574-27766252
Email: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Whatsapp: +8615658271710

Brand

Certificates

Follow us

COPYRIGHT © 1999-2022 | Ningbo MH Thread Co., Ltd.