fbpx
enfrdeitptrues

Vielseitige und zertifizierte Materialien für die Mode- und Bekleidungsindustrie

Nirgendwo sonst ändern sich Trends so schnell wie in der Mode. Design und Funktion sind bei Materialauswahl, Schnitten und Verarbeitung gleich. Fein, aber strapazierfähig, unauffällig und doch entscheidend für eine perfekte Passform.
Modische oder funktionelle Bekleidung – die Vielfalt an Stoffen und Schnitten ist nahezu unermesslich. Unser Nähfaden-Sortiment hält locker mit: für Kleidung, die schick, bequem und praktisch ist. Elegantes Design erfordert präzise Verarbeitung; exzellenter tragekomfort setzt eine gute verträglichkeit der materialien voraus. MH garantiert die Standards für Qualität, Farbechtheit und Umweltfreundlichkeit unserer Garne, unabhängig von der Nähtechnik und den verwendeten Stoffen.
Kleidung
MH Nähgarn für Bluse
Als universelles Nähgarn für Blusen empfehlen wir Polyester-Nähgarn/Umspinnzwirn/Baumwollnähgarn in einer auf die Nahtlage und das Material abgestimmten Auswahl.
Gesponnenes Nähgarn aus Polyester ist kostengünstiger in der Herstellung und in der Regel preisgünstiger als jede andere Art von Polyesterfaden.
Polyestergarn ist ein echtes Allzweckgarn und für die meisten Nähprojekte eine gute Wahl. Der Faden ist stark, farbecht, etwas dehnbar, hitze- und schimmelresistent und hat eine enorme Farbvielfalt. Polyesterfaden hat oft eine Wachs- oder Silikonbeschichtung, die ihn leicht durch den Stoff gleiten lässt.
MH Nähgarn für Röcke
Als universelles Nähgarn für Röcke empfehlen wir Baumwollnähgarn/Polyester-Nähgarn/Core-Spun-Nähgarn in einer auf die Nahtlage und das Material abgestimmten Auswahl.
Nähgarn aus Baumwolle ist das am häufigsten verwendete natürliche Nähgarn und ideal für einfaches Nähen. Es hat eine bessere Nähfähigkeit mit weniger Knicken oder Fallstichen. Wenn Nähmaschinen lange laufen, erzeugt die Nadel Wärme, die leicht von Baumwollfäden aufgenommen werden kann. Es lässt sich leicht einfärben und gut in die Nähte einformen.
Nähfadenempfehlung für Hosen
Als universelles Nähgarn für Hosen empfehlen wir Baumwollnähgarn/Polyester-Nähgarn/Core Spun Sewing in einer auf Nahtlage und Material abgestimmten Auswahl.
Corespun-Nähgarn aus Polyester ist ein Filamentpolyesterkern, der mit gesponnenem Polyester umwickelt ist. Corespun ist das beste Allzweck-Nähgarn für Bekleidung, das derzeit auf dem Markt erhältlich ist. Corespun kombiniert die Festigkeits- und Dehnungseigenschaften des kontinuierlichen Filamentkerns mit der Nähleistung und den Oberflächeneigenschaften der gesponnenen Faserfäden.
Hinweis: Da die Einsatzbedingungen je nach Konstruktion und verfügbaren Maschinen erheblich variieren können, sollten Muster hergestellt und bewertet werden, um festzustellen, ob die Anforderungen erfüllt werden. Sie können sich an unser technisches Team wenden, um Unterstützung zu erhalten.

Schnelle Kontaktinformationen

Fügen Sie hinzu: MH Bldg., 18 # Ningnan Nordstraße, Yinzhou Bezirk, Ningbo, China 315192
Tel: + 86-574-27766252
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.
WhatsApp: + 8615658271710
Whatsapp

Marke

Zertifikate

Folg uns

COPYRIGHT © 1999-2022 | Ningbo MH Thread Co., Ltd.

Versatile and Certified Materials for the Fashion and Apparel Industries

Nowhere else do trends change as quickly as they do in fashion. Design and function are the same when it comes to the selection of materials, cuts and workmanship. Fine but durable, unobtrusive and yet decisive for a perfect fit.
Fashionable or functional clothing – the variety of fabrics and cuts is almost immeasurable. Our range of sewing threads easily keep pace: for clothing that is chic, comfortable and practical. Elegant design requires precise workmanship; excellent wearing comfort requires good compatibility of the materials. MH guarantees standards of quality, color fastness and environmental friendliness of our threads, regardless of the sewing technique and fabrics used.
Apparel
MH Sewing Thread for Blouse
As an universal sewing thread for blouse, we recommend Polyester Spun Sewing Thread/Core Spun Sewing Thread/Cotton Sewing Thread in a selection of tickets matched to the seam position and the material.
Polyester spun sewing thread is less expensive to produce and is usually lower in price than any other type of polyester thread.
Polyester thread is a true all-purpose thread, and it’s a good choice for most sewing projects. The thread is strong, colorfast, some stretch to it, heat and mildew resistant, and a tremendous color variety. Polyester thread often has a wax or silicone finish that allows it slip through the fabric easily.
Blouse
MH Sewing Thread for Skirts
As an universal sewing thread for skirts, we recommend Cotton Sewing Thread/Polyester Spun Sewing Thread/Core Spun Sewing Thread in a selection of tickets matched to the seam position and the material.
Cotton Sewing Thread is the most used natural sewing thread and ideal for basic sewing. It has better sew ability with less kinking or drop stitch. When sewing machines run for a long time needle generates heat which can easily be absorbed by cotton thread. It can easily be dyed and well molded into the seams.
Skirts
Sewing Thread Recommendation for Pants
As an universal sewing thread for pants, we recommend Cotton Sewing Thread/Polyester Spun Sewing Thread/Core Spun Sewing in a selection of tickets matched to the seam position and the material.
Polyester corespun sewing thread is a filament polyester core that is wrapped with spun polyester. Corespun is the best general-purpose apparel sewing thread available in the market today. Corespun combines the strength and elongation characteristics of the Continuous Filament Core with the sewing performance and surface characteristics of the spun fiber threads.
Pants
Note: Since conditions of use may vary considerably depending upon the design and the machinery available,samples should be produced and evaluated to determine if requirements are met. You can contact with our technical team for support.

Quick Contact Info

Add: MH Bldg.,18# Ningnan North Road, Yinzhou District, Ningbo, China 315192
Tel: +86-574-27766252
Email: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Whatsapp: +8615658271710

Brand

Certificates

Follow us

COPYRIGHT © 1999-2022 | Ningbo MH Thread Co., Ltd.