fbpx
enfrdeitptrues

Langlebige und qualifizierte Nähfäden für Outdoor-Produkte

Die Umgebung im Freien ist veränderlich, und Outdoor-Aktivitäten sind ein notwendiger Bestandteil unseres täglichen Lebens. So einige Outdoor-Produkte sind Dinge des täglichen Bedarfs. MH-Fäden mit speziellen Behandlungen sind perfekt für Outdoor-Produkte, wie Gepäck, Sportbekleidung, Hüte, Sportschuhe, Campingzelte und so weiter.

Sonne, Regen, Schnee, Schmutz und Wind – Outdoor-Textilien sind es rauen Wetterbedingungen ausgesetzt sind. Sie müssen hohen Anforderungen genügen und über eine hervorragende Farbechtheit und Haltbarkeit verfügen. MH-Nähfäden mit speziellen Behandlungen, wie UV-Beständigkeit, Wasserfestigkeit, eignen sich perfekt für Outdoor-Produkte wie Zelte, Regenschirme, Polstermöbel, Autoabdeckungen...

MH Nähgarn für Markisen
Der Zweck einer Markise, ob feststehende Markise oder einziehbare Markise, besteht darin, Ihren Wohnraum zu erweitern, indem sie Schutz vor Sonne oder Regen bietet. Daher sollte der Nähfaden für Markisen UV-beständig, wasserdicht, langlebig, verschleißfest und nicht leicht zu verblassen sein.
MH empfiehlt Wasserdichter Nähfaden, Antiphenol-Vergilbungsnähgarn, Anti-UV-Nähgarn usw.
Markisen
MH Nähgarn für Regenschirm
Bei der Herstellung von Regenschirmen werden meist leichte bis mittlere Stoffe verwendet. Und Regenschirme sind UV-Strahlen, Regen, starkem Wind und anderen rauen Umgebungen ausgesetzt.
MH empfiehlt Nähgarn aus gesponnenem Polyester. Polyester eignet sich besser als Nylon, wenn Sie Dinge nähen, die längere Zeit Sonnenlicht (UV-Strahlen) und Feuchtigkeit ausgesetzt sind. Dies bedeutet, dass es eine bessere Wahl zum Nähen von allem ist, was die meiste Zeit im Freien verwendet wird.
Regenschirm
MH Nähgarn für Außenpolster
Nähgarne für Outdoor-Polster müssen über eine herausragende Festigkeit und Haltbarkeit verfügen.
Polyester eignet sich besser als Nylon, wenn Sie Dinge nähen, die längere Zeit Sonnenlicht (UV-Strahlen) und Feuchtigkeit ausgesetzt sind. Dies bedeutet, dass es eine bessere Wahl zum Nähen von allem ist, was die meiste Zeit im Freien verwendet wird.
Polyester-Anti-UV-Nähgarn
kann die Absorption von ultravioletten Strahlen bis zu einem gewissen Grad reduzieren, die Verschlechterung des Nähfadens verhindern, die mechanischen Eigenschaften des Fadens sicherstellen und auch die Lichtechtheit des Fadens verbessern.
Außenpolsterung
MH Nähgarn für Zelt
Herkömmliche Nähfäden verlieren mit der Zeit unter dem Einfluss von UV-Strahlung, Salzwasser und anderen Witterungseinflüssen ihre Eigenschaften. Unsere wasserfesten Nähfäden und Anti-UV-Fäden für den Außenbereich halten jahrelang härtesten Belastungen stand.
Wasserdichter Nähfaden hat eine spezielle wasserabweisende Ausrüstung, die den Kapillareffekt hemmt und dadurch dafür sorgt, dass kein Wasser vom Faden aufgenommen wird. Bei richtiger Nähspannung wird der Wassertransport durch das Stichloch verhindert. Es ist ein beliebter Faden für Spezialanwendungen, z. B. Segelausrüstung, Schwimmwesten, strapazierfähige Markisen und Zeltnähte.
Zelt

Schnelle Kontaktinformationen

Fügen Sie hinzu: MH Bldg., 18 # Ningnan Nordstraße, Yinzhou Bezirk, Ningbo, China 315192
Tel: + 86-574-27766252
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.
WhatsApp: + 8615658271710
Whatsapp

Marke

Zertifikate

Folg uns

COPYRIGHT © 1999-2022 | Ningbo MH Thread Co., Ltd.

Durable and Qualified Sewing Threads for Outdoor Products

Outdoor environment is changeable, and outdoor activities are necessary part in our daily life. Thus, some outdoor products are daily necessities. MH threads with special treatments are perfect for outdoor products, such as luggage, sportswear, hats, sports shoes, camping tents and so on.

Sun, rain, snow, dirt and wind – outdoor textiles are are subjected to harsh weather conditions. They need to meet high requirements and have outstanding color fastness and durability. MH sewing threads with special treatments, like UV-resistance, waterproof, are perfect for outdoor products, such as tents, umbrella, upholstered furniture, car covers...

MH Sewing Thread for Awnings
The purpose of an awning, whether it’s a fixed awning or retractable awning, is to extend your living space by providing protection from the sun or rain. So the sewing thread for awnings should be anti-uv, waterproof, durable, wear-resistant, and not easy to fade.
MH recommends Waterproof sewing thread, anti-phenolic yellowing sewing thread, anti-UV sewing thread, etc.
Awnings
MH Sewing Thread for Umbrella
In the production of umbrellas, mostly light to medium fabrics are used. And umbrellas are exposed to UV rays, rain, strong wind, and other severe environment.
MH recommands spun polyestersewing thread. Polyester does better than nylon when you are sewing things that have prolonged exposure to sunlight (UV rays) and moisture. This means it is a better choice for sewing anything that is going to be used outdoors most of the time.
Umbrella
MH Sewing Thread for Outdoor Upholstery
Threads for outdoor upholstery need to be outstanding strength and durability.
Polyester does better than nylon when you are sewing things that have prolonged exposure to sunlight (UV rays) and moisture. This means it is a better choice for sewing anything that is going to be used outdoors most of the time.
Polyester anti-UV sewing thread
can reduce the absorption of ultraviolet rays to a certain extent, prevent the degradation of the sewing thread, ensure the mechanical properties of the thread, and also improve the light fastness of the thread.
Outdoor Upholstery
MH Sewing Thread for Tent
Conventional sewing threads lose their properties over time under the influence of UV radiation, salt water and other weather conditions. Our waterproof sewing threads and Anti-UV Threads for outdoor use can withstand the toughest stresses for years.
Waterproof sewing thread has a special water resistant finish which inhibits the capillary effect, thereby ensuring that no water is taken up by the thread. When the correct sewing tension is used, the transport of water through the needle hole is prevented. It is a popular thread for speciality applications, e.g. sailing gear, life jackets, heavy duty awning and tent sewing.
Tent

Quick Contact Info

Add: MH Bldg.,18# Ningnan North Road, Yinzhou District, Ningbo, China 315192
Tel: +86-574-27766252
Email: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Whatsapp: +8615658271710

Brand

Certificates

Follow us

COPYRIGHT © 1999-2022 | Ningbo MH Thread Co., Ltd.