fbpx
enfrdeitptrues

Vielseitige und qualifizierte Garne für Heimtextilien

Heimtextilien sorgen für Behaglichkeit & Gemütlichkeit im eigenen Zuhause. Heimtextilien sind ein dekoratives Element, haben aber auch einen praktischen Nutzen. Die verwendeten Nähfäden müssen sowohl funktional überzeugen als auch optischen Ansprüchen genügen.

Heimtextilien sorgen für Gemütlichkeit & Entspannung im eigenen Zuhause. Heimtextilien sind ein dekoratives Element, haben aber auch einen praktischen Nutzen. Die verwendeten Nähfäden müssen sowohl funktional überzeugen als auch optischen Ansprüchen genügen.

  • Handtuch
  • Daunendecke
  • Möbelpolsterung
  • Matratze
  • Vorhang
MH Nähgarn für Handtuch
Vom kleinen Handtuch bis zum Badetuch sorgen Badetextilien für den besonderen Wohlfühlfaktor im Badezimmer. Häufiges und zwischendurch Waschen und Trocknen stellt besonders hohe Anforderungen an die Haltbarkeit der Naht.
Gesponnener Polyester-Nähfaden wird unter 130 ℃ hoher Temperatur gefärbt, hat eine sonnenbeständige, antichemische Abbaufunktion und wird häufig auf Industrienähmaschinen und Heimnähmaschinen verwendet. Polyestergarn ist ein echtes Allzweckgarn und für die meisten Nähprojekte eine gute Wahl.
Handtuch

MH Nähgarn für Bettwäsche
Nicht nur eine kühle Raumtemperatur und eine gute Matratze sind wichtig für einen gesunden Schlaf. Auch die richtige Bettwäsche sorgt für den nötigen Komfort und sollte sorgfältig ausgewählt werden.
Kerngesponnene Fäden haben Flaum auf ihrer Oberfläche, was ihnen gute Schmiereigenschaften verleiht, und einen kontinuierlichen Filamentkern, der zu hoher Festigkeit und Haltbarkeit beiträgt. Mit Baumwolle umwickelte Polykernfäden haben eine sehr gute Nadelhitzebeständigkeit. Mit Polyester umwickelte Polykernfäden haben eine ausgezeichnete chemische Beständigkeit und Farbechtheit. Kernfäden werden in allem verwendet, von feinen Stoffen bis hin zu schweren Stoffen.

Daunendecke

MH Nähgarn für Matratze
Bei der Wahl der richtigen Matratze kommt es nicht nur auf das Material, sondern auch auf das Nähgarn an. MH-Nähfäden für Matratzen sind super zuverlässig und langlebig, reißfest, abriebfest und abriebfest.
Polyester hochfesten Faden, Hochfester Nylonfaden, gebundener Nylonfaden sind perfekt zum Nähen von Matratzen.

Vorhang

Schnelle Kontaktinformationen

Fügen Sie hinzu: MH Bldg., 18 # Ningnan Nordstraße, Yinzhou Bezirk, Ningbo, China 315192
Tel: + 86-574-27766252
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.
WhatsApp: + 8615658271710
Whatsapp

Marke

Zertifikate

Folg uns

COPYRIGHT © 1999-2022 | Ningbo MH Thread Co., Ltd.

Versatile and Qualified Threads for Home Textiles

Home textiles provide comfort & cosiness inside your own home. Home textiles are a decorative element but also have a practical benefit. The sewing threads used must be both functionally impressive as well as meet visual requirements.

Home textiles provide comfort & relax inside home. Home textiles are a decorative element but also have a practical benefit. The sewing threads used must be both functionally impressive as well as meet visual requirements.

  • Towel
  • Duvet
  • Furniture Upholstery
  • Mattress
  • Curtain
MH Sewing Thread for Towel
From small towels to bath towels, bath textiles provide the special feel-good factor in the bathroom. Frequent and intersive washing and drying places particularly high demands on the durability of the seam.
Spun polyester sewing thread is dyed under 130℃ high temperature, has sun-resistent, anti-chemical degradation feature, is widely used on industry sewing machine and home sewing machine. Polyester thread is a true all-purpose thread, and it's a good choice for most sewing projects.
Towel

MH Sewing Thread for Bedding
It's not just cool room temperature and a good mattress that are important for a healthy sleep. The right bedding also provides the necessary level of comfort and should be chosen carefully.
Core spun threads have fuzz on their surface giving them good lubricity characteristics and a continuous filament core that contributes to high strength and durability. cotton wrapped poly core threads have very good needle heat resistance. polyester wrapped poly core threads have excellent chemical resistance and colorfastness. Core threads are used in everything from fine fabric to heavy fabrics.

Duvet

MH Sewing Thread for Mattress
Choosing the right mattress depends not only on the material, but also on the sewing thread. MH sewing threads for mattress have super reliability and durability, resistant to tearing, rub resistant and abrasion resistant.
Polyester high tenacity thread, Nylon high tenacity thread, nylon bonded thread are perfect for sewing mattress.

Curtain

Quick Contact Info

Add: MH Bldg.,18# Ningnan North Road, Yinzhou District, Ningbo, China 315192
Tel: +86-574-27766252
Email: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Whatsapp: +8615658271710

Brand

Certificates

Follow us

COPYRIGHT © 1999-2022 | Ningbo MH Thread Co., Ltd.