fbpx
enfrdeitptrues

Vielseitige und funktionelle Garne für Arbeitskleidung

Die Anforderungen an Arbeitskleidung sind so vielfältig wie ihre Benutzer: Strapazierfähigkeit, Waschbarkeit bei hohen Temperaturen, Chlorbleiche oder Tunnelfinish. Fäden können wasserfest, lichtecht sein und häufigem Waschen standhalten.

Bei Arbeitskleidung sind die Erwartungen an Qualität, Funktionalität und Tragekomfort besonders hoch. Sie müssen langlebig sein und eine ansprechende Optik haben.
MH-Nähfäden für Berufsbekleidung versprechen nicht nur eine schöne Optik, sondern weisen auch ein hohes Maß an Funktionalität und Langlebigkeit auf.
Je nach Einsatzgebiet müssen die Nähte besondere Schutzfunktionen erfüllen: extrem reißfest, abriebfest, hitze-, feuer-, chemikalien- oder UV-beständig. MH hat für alle Anwendungen die richtige Lösung, erfüllt auch die Anforderungen von Workwear-Anwendern: Strapazierfähigkeit, Waschbarkeit bei hohen Temperaturen, Chlorbleiche oder Tunnelfinish.

Berufsbekleidung

MH Nähgarn für Uniformanzug
Wir bieten eine große Auswahl an Nähgarnen für Firmenhemden, die regelmäßigen und intensiven Waschgängen standhalten.
Garn mit Polyesterstruktur wird aus Polyester-Endlosfilamentgarnen hergestellt. Die texturierten Filamente verleihen dem Garn ein weiches Gefühl und machen es ideal für die Verwendung in den Greifern von Overlock-, Versäuberungs- und Decknähten, um Weichheit und Komfort zu bieten, insbesondere bei "next-to-skin"-Nähten.

MH-Nähgarn für Werksuniform
Die Arbeit in einer Fabrik stellt die Arbeiter vor viele Herausforderungen. In einer Fabrikarbeitsumgebung sind viele Gefahren vorhanden. In der heutigen Arbeitsumgebung ist eine Fabrikuniform unverzichtbar geworden. Daher sollten Garne für Arbeitskleidung stärkeren Wasch- und Verschleißbedingungen standhalten.
Kerngesponnener Polyesterfaden ist das beste Allzweck-Nähgarn für Bekleidung, das heute auf dem Markt erhältlich ist. Corespun kombiniert die Festigkeits- und Dehnungseigenschaften des kontinuierlichen Filamentkerns mit der Nähleistung und den Oberflächeneigenschaften der gesponnenen Faserfäden.
Hinweis: Da die Einsatzbedingungen je nach Konstruktion und verfügbaren Maschinen erheblich variieren können, sollten Muster hergestellt und bewertet werden, um festzustellen, ob die Anforderungen erfüllt werden. Sie können sich an unser technisches Team wenden, um Unterstützung zu erhalten.

Schnelle Kontaktinformationen

Fügen Sie hinzu: MH Bldg., 18 # Ningnan Nordstraße, Yinzhou Bezirk, Ningbo, China 315192
Tel: + 86-574-27766252
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.
WhatsApp: + 8615658271710
Whatsapp

Marke

Zertifikate

Folg uns

COPYRIGHT © 1999-2022 | Ningbo MH Thread Co., Ltd.

Versatile and Functional Threads for Workwear

The requirements of workwear are as diverse as their users: durability, washable at high temperatures, chlorine bleaching or tunnel finishing. Threads can be waterproof, lightfast, withstand frequent laundering.

The expectations for quality, functionality and comfort are especially high for workwear. They have to be long lasting and have an appealing look.
MH sewing threads for workwear not only promise a beautiful look, also have high degree of functionality and durability.
Depending on the field of application, the seams must fulfil special protective functions: extremely tear resistant, abrasion resistant, and resistant to heat, fire, chemicals or UV radiation. MH has the right solution for all applications, also meets the requirements of workwear users: durability, washable at high temperatures, chlorine bleaching or tunnel finishing.

Workwear
MH Sewig Thread for Corporate Suit
We offer a wide range of sewing threads for corporate shirts which will withstand regular and heavy laundering operations.
Polyester Texture Yarn is made of polyester continuous filament yarns.The textured filaments give the thread a soft feel and make it ideal for use in the loopers of overlocking, serging and cover seaming to provide softness and comfort, especially in "next-to-skin" seams.
Shirts
MH Sewing Thread for Factory Uniform
Working in a factory poses a lot of challenges to workers. There are many hazards present in a factory working environment. In today’s work environment, factory uniform has become quite necessary.So threads for workwear should withstand heavier wash and wear conditions.
Polyester Core Spun Thread is the best general-purpose apparel sewing thread available in the market today. Corespun combines the strength and elongation characteristics of the Continuous Filament Core with the sewing performance and surface characteristics of the spun fiber threads.
Factory Uniform
Note: Since conditions of use may vary considerably depending upon the design and the machinery available,samples should be produced and evaluated to determine if requirements are met. You can contact with our technical team for support.

Quick Contact Info

Add: MH Bldg.,18# Ningnan North Road, Yinzhou District, Ningbo, China 315192
Tel: +86-574-27766252
Email: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Whatsapp: +8615658271710

Brand

Certificates

Follow us

COPYRIGHT © 1999-2022 | Ningbo MH Thread Co., Ltd.