fbpx
enfrdeitptrues

Vielseitige und qualifizierte Garne für Sportbekleidung

Ob Freizeit oder Profisportler: Ein angenehmer Tragekomfort sollte immer mit einer hohen Belastbarkeit der Materialien einhergehen. MH-Nähfäden sind ein wesentlicher Bestandteil innovativer Sportbekleidung für den Profi- und Freizeitsport und sorgen für die intelligente Verarbeitung von Funktionsmaterialien.

Wir verstehen die vielseitigen Eigenschaften von Sportbekleidung. Jeder Stoff, ob leichte, atmungsaktive, wasserabweisende, Mikrofaser- oder Textilmembranen wie Softshell- oder Hardshell-Kleidungsstücke, hat eine andere Struktur und andere Eigenschaften. MH hat verschiedene Nähgarne passend zur Sportbekleidung.

Sportbekleidung
MH Nähgarn für Sporthemden
Sport-T-Shirts bestehen normalerweise aus dehnbaren, glatten und weichen Stoffen. MH-Nähfäden sorgen für die intelligente Verarbeitung von Funktionsmaterialien.
Gesponnener Polyester-Nähfaden ist kostengünstiger in der Herstellung und in der Regel preisgünstiger als jede andere Art von Polyesterfaden. Gesponnener Polyesterfaden ist ein wahrer Allzweckfaden und eine gute Wahl für die meisten Nähprojekte. Der Faden ist stark, farbecht, etwas dehnbar, hitze- und schimmelresistent und hat eine enorme Farbvielfalt. Polyesterfaden hat oft eine Wachs- oder Silikonbeschichtung, die ihn leicht durch den Stoff gleiten lässt.
MH Nähgarn für Sakkos
Die Sportjacke ist eine schicke Freizeitjacke, traditionell für sportliche Zwecke. Stile, Stoffe, Farben und Muster sind vielfältiger als bei den meisten Anzügen; Üblicherweise werden robustere und dickere Stoffe wie Cord, Wildleder, Denim, Leder und Tweed verwendet. Bei der Herstellung von Sakkos werden bei der Nahtkonstruktion unterschiedliche Fadenstärken benötigt.
Kerngesponnene Fäden haben Flaum auf ihrer Oberfläche, was ihnen gute Schmiereigenschaften verleiht, und einen kontinuierlichen Filamentkern, der zu hoher Festigkeit und Haltbarkeit beiträgt. Umwickelt mit einem Baumwollwickel haben Kernfäden eine sehr gute Nadelhitzebeständigkeit. Wenn sie mit einer Polyesterhülle umwickelt sind, haben Kernfäden eine ausgezeichnete chemische Beständigkeit und Farbechtheit. Core-Garne werden in allem verwendet, von feinen Blusen bis hin zu schweren Overalls und Overalls.
Leggings
MH Nähgarn für Leggings
Leggings enthalten Nähte, die so konstruiert sind, dass sie ein hohes Maß an Dehnung, Festigkeit und Komfort bieten. Die Auswahl der Nähfäden für diese Nähte ist daher kritisch.
Strukturierter Polyesterfaden ist ein Nähfaden, der aus texturiertem Polyester-Endlos-Mikrofilament hergestellt wird. Durch die Vielzahl feiner Filamente ist der Nähfaden extrem weich und glatt, die Nähte sind kaum spürbar. Im Vergleich zu herkömmlichen Endlosfilamenten haben die Mikrofilamente in Polyester-Endlos-Mikrofilament einen viel kleineren Durchmesser, wodurch das Nähgarn extrem weich und glatt ist.
Outdoor-Hosen
Hinweis: Da die Einsatzbedingungen je nach Konstruktion und verfügbaren Maschinen erheblich variieren können, sollten Muster hergestellt und bewertet werden, um festzustellen, ob die Anforderungen erfüllt werden. Sie können sich an unser technisches Team wenden, um Unterstützung zu erhalten.

Schnelle Kontaktinformationen

Fügen Sie hinzu: MH Bldg., 18 # Ningnan Nordstraße, Yinzhou Bezirk, Ningbo, China 315192
Tel: + 86-574-27766252
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.
WhatsApp: + 8615658271710
Whatsapp

Marke

Zertifikate

Folg uns

COPYRIGHT © 1999-2022 | Ningbo MH Thread Co., Ltd.

fbpx

Versatile and Qualified Threads for Sportswear

Whether for leisure activities or professional athletes: pleasant wearing comfort should always go hand in hand with high resilience of the materials. MH sewing threads are an essential component of innovative sportswear for professional and leisure sports and ensure the intelligent processing of functional materials.

We understand sportswear versatile properties. Each fabric, whether lightweight, breathable, water resistant, microfibre or textile membranes such as softshell or hardshell garments, has a different structure and different characteristics. MH has different sewing threads to match wll with sports wear.

Sportswear
MH Sewing Thread for Sports Shirt
Sports T-shirt is usually made of stretchy, smooth and soft fabrics. MH sewing threads ensure the intelligent processing of functional materials.
Spun Polyester Sewing Thread is less expensive to produce and is usually lower in price than any other type of polyester thread. Spun polyester thread is a true all-purpose thread, and it's a good choice for most sewing projects. The thread is strong, colorfast, some stretch to it, heat and mildew resistant, and a tremendous color variety. Polyester thread often has a wax or silicone finish that allows it slip through the fabric easily.

MH Sewing Thread for Sports Jackets
Sport jacket is a smart casual lounge jacket, traditionally for sporting purposes. Styles, fabrics, colours and patterns are more varied than in most suits; sturdier and thicker fabrics are commonly used, such as corduroy, suede, denim, leather, and tweed. Various thread sizes are needed during the construction of the seams while manufacturing sports jackets.
Core Spun threads have fuzz on their surface giving them good lubricity characteristics and a continuous filament core that contributes to high strength and durability. When wrapped with a cotton wrap, core threads have very good needle heat resistance. When wrapped with a polyester wrap, core threads have excellent chemical resistance and colorfastness. Core threads are used in everything from fine blouses to heavy coveralls and overalls.

Leggings

MH Sewing Thread for Leggings
Leggings contain seams which are engineered to deliver high levels of stretch, strength and comfort. The selection of sewing threads for these seams is therefore critical.
Polyeter Textured Thread is a sewing thread that is made from texturised polyester continuous microfilament. Due to the multitude of fine filaments, the sewing thread is extremely soft and smooth, and the seams are barely noticeable. When compared to traditional continuous filaments, the microfilaments in polyester continuous microfilament have a far smaller diameter, thus, the sewing thread is extremely soft and smooth.

Outdoor Trousers
Note: Since conditions of use may vary considerably depending upon the design and the machinery available,samples should be produced and evaluated to determine if requirements are met. You can contact with our technical team for support.

Quick Contact Info

Add: MH Bldg.,18# Ningnan North Road, Yinzhou District, Ningbo, China 315192
Tel: +86-574-27766252
Email: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Whatsapp: +8615658271710

Brand

Certificates

Follow us

COPYRIGHT © 1999-2022 | Ningbo MH Thread Co., Ltd.