fbpx
enfrdeitptrues

Vielseitige und qualifizierte Nähfäden für Jeansstoffe

Denim oder Jeans ist ein starker Stoff aus einer Mischung aus Baumwolle und Polyester, der robust und langlebig ist. Das Nähen von Denim erfordert einen bestimmten Faden. Mit der richtigen Nadel und dem richtigen Faden können Sie Ihre Jeans ganz einfach von Hand oder mit der Maschine nähen.
Da Denim robuste Stoffe sind, erfordern sie strapazierfähige Fäden und Nadeln. Wenn Sie dünne und leichte Fäden verwenden, besteht die Gefahr, dass sie leicht reißen.
Zum Säumen von Denim können Sie Steppfäden verwenden. Alternativ können Sie auch Doppelstränge von Fäden zusammen verwenden. Die Verwendung von zwei Spulen mit festem Faden verleiht dem Saumfaden mehr Festigkeit. Da Denim in verschiedenen Farbtönen und Schattierungen erhältlich ist, sollten Sie unbedingt testen, welche Garnfarbe zu welchem ​​Material passt.
Denim-Gewebe
Nähfadenempfehlung für Jeanshemd
Als universelles Nähgarn für Jeansstoffe empfehlen wir gesponnenes Polyester-Nähgarn in einer auf die Nahtposition und das Material abgestimmten Auswahl.
Gesponnener Polyester-Nähfadenist kostengünstiger in der Herstellung und in der Regel preisgünstiger als jede andere Art von Polyesterfaden. Polyestergarn ist ein echtes Allzweckgarn und für die meisten Nähprojekte eine gute Wahl. Der Faden ist stark, farbecht, etwas dehnbar, hitze- und schimmelresistent und hat eine enorme Farbvielfalt. Polyesterfaden hat oft eine Wachs- oder Silikonbeschichtung, die ihn leicht durch den Stoff gleiten lässt.
Jeansjacke
MH Nähgarn für Jeansjacke
Als universelles Nähgarn für Jeansstoffe empfehlen wir Polyester-Coren-Nähgarn in einer auf die Nahtposition und das Material abgestimmten Auswahl.
Corespun-Nähgarn aus Polyester ist ein Filamentpolyesterkern, der mit gesponnenem Polyester umwickelt ist. Corespun ist das beste Allzweck-Nähgarn für Bekleidung, das derzeit auf dem Markt erhältlich ist. Corespun kombiniert die Festigkeits- und Dehnungseigenschaften des kontinuierlichen Filamentkerns mit der Nähleistung und den Oberflächeneigenschaften der gesponnenen Faserfäden. Daher sind Corespun-Nähgarne aus Polyester mit hervorragenden Washdown-Eigenschaften ideal für Denimwear und Jeans.
Jeanshemd/Bluse
Nähfadenempfehlung für Jeans
Als universelles Nähgarn für Jeansstoffe empfehlen wir Polyester Texture Yarn in einer auf die Nahtposition und das Material abgestimmten Auswahl.
Polyester Textur Garn wird aus Polyester-Endlosfilamentgarnen hergestellt. Die texturierten Filamente verleihen dem Garn ein weiches Gefühl und machen es ideal für die Verwendung in den Greifern von Overlock-, Versäuberungs- und Decknähten, um Weichheit und Komfort zu bieten, insbesondere bei "next-to-skin"-Nähten.
Jeans
Hinweis: Da die Einsatzbedingungen je nach Konstruktion und verfügbaren Maschinen erheblich variieren können, sollten Muster hergestellt und bewertet werden, um festzustellen, ob die Anforderungen erfüllt werden. Sie können sich an unser technisches Team wenden, um Unterstützung zu erhalten.

Schnelle Kontaktinformationen

Fügen Sie hinzu: MH Bldg., 18 # Ningnan Nordstraße, Yinzhou Bezirk, Ningbo, China 315192
Tel: + 86-574-27766252
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.
WhatsApp: + 8615658271710
Whatsapp

Marke

Zertifikate

Folg uns

COPYRIGHT © 1999-2022 | Ningbo MH Thread Co., Ltd.

fbpx

Versatile and Qualified Sewing Threads for Denim Fabric

Denim, or jeans, is a strong fabric made of a blend of cotton and polyester, which makes for a fabric that is robust and long-lasting. Sewing denim requires a specific threads. With the right type of needle and thread, you can easily hand-sew or machine-sew your pair of jeans.
Considering denim are sturdy fabrics, they require heavy-duty threads and needles. If you use threads that are thin and light in weight, they stand a chance to tear easily.
For hemming denim, you can use topstitching threads. Alternatively, you can also make use of double strands of threads together. Using two spools of tight thread allows more strength to the hemming thread. Since denim comes in various hues and shades, make sure to test which color of thread goes with which material.
Denim Fabric
Sewing Thread Recommendation for Denim Shirt
As an universal sewing thread for denim fabric, we recommend Spun Polyester Sewing Thread in a selection of tickets matched to the seam position and the material.
Spun polyester sewing threadis less expensive to produce and is usually lower in price than any other type of polyester thread. Polyester thread is a true all-purpose thread, and it’s a good choice for most sewing projects. The thread is strong, colorfast, some stretch to it, heat and mildew resistant, and a tremendous color variety. Polyester thread often has a wax or silicone finish that allows it slip through the fabric easily.
Jeans Jacket
MH Sewing Thread for Denim Jacket
As an universal sewing thread for denim fabric, we recommend Polyester Coren Spun Sewing Thread in a selection of tickets matched to the seam position and the material.
Polyester corespun sewing thread is a filament polyester core that is wrapped with spun polyester. Corespun is the best general-purpose apparel sewing thread available in the market today. Corespun combines the strength and elongation characteristics of the Continuous Filament Core with the sewing performance and surface characteristics of the spun fiber threads. So Polyester Corespun Sewing Thread with excellent wash-down characteristics are ideal for denimwear and jeans.
Jeans Shirt/Blouse
Sewing Thread Recommendation for Jeans
As an universal sewing thread for denim fabric, we recommend Polyester Texture Yarn in a selection of tickets matched to the seam position and the material.
Polyester texture yarn is made of polyester continuous filament yarns.The textured filaments give the thread a soft feel and make it ideal for use in the loopers of overlocking, serging and cover seaming to provide softness and comfort, especially in "next-to-skin" seams.
Jeans
Note: Since conditions of use may vary considerably depending upon the design and the machinery available,samples should be produced and evaluated to determine if requirements are met. You can contact with our technical team for support.

Quick Contact Info

Add: MH Bldg.,18# Ningnan North Road, Yinzhou District, Ningbo, China 315192
Tel: +86-574-27766252
Email: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Whatsapp: +8615658271710

Brand

Certificates

Follow us

COPYRIGHT © 1999-2022 | Ningbo MH Thread Co., Ltd.